24.2.12

Denkmäler von Paris Der Pont Alexandre III

Ein Wochenende in Paris  erlaubt verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Paris und der Pont Alexandre III anzusehen.
Unter den Denkmälern von Paris erwähnen wir die Pont Alexandre III, im Vorgriff auf die Weltausstellung von 1900 erbaut.


Die Geschichte von seiner Konstruktion ist sehr lang, beginnen wir damit, dass im Jahre 1824 und 1826 an der gleichen Stelle, wo jetzt steht die jetzige wurde ein Metall-Brücke, die ungeeignet beurteilt abgerissen sofort gebaut wurde.
Im Laufe der Zeit schuf sie Verkehrsprobleme, vor allem nach dem Bau der Station des Invalides und dann im Jahre 1893 wurde das Projekt, eine Brücke zu bauen zu diesem Punkt wieder aufgenommen. Die endgültige Entscheidung wurde in Erwartung der Weltausstellung von 1900 aufgenommen und dann beschlossen, es zu bauen und nennen es Pont Alexandre III.
Die Entscheidung war noch nie so aktuell, wie es an der gleichen Stelle der Bau des Haus Winston Churchill los, und dann die Brücke gewährleistet den Fluss ohne Unterbrechung vom Invalidendom zu "Avenue Champs-Elysees. Der Bau der Brücke war jedoch nicht mit der umgebenden Architektur kollidieren und dann ein gutes Gefühl über die Aussicht, den Invalidendom, nicht das Antlitz der Blick auf die Seine von der Ponte de la Concorde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen