23.3.12

Kunstasustellungen Centre Pompidou Paris - Matisse Paare und Serien

Wird zu sehen vom 7. März bis 18. Juni 2012 eine Kunstausstellung im Centre Pompidou Paris, die Werke von Künstlern Französisch eine empfindlichere, introspektive und scharfsinnige des zwanzigsten Jahrhunderts, Henri Matisse sein.

Die Ausstellung Matisse, Paare und Serien ist gut strukturiert, da es sehr klein ist, können Sie es in etwa einer Stunde zu sehen, aber immer noch voll von bekannten Meisterwerken und Hand des Künstlers bekannt, dass können Sie die Gemälde von Matisse auch nähern weniger Fachmann. Während der Führung der Besucher, abgesehen von der Beachtung der Gemälde von Matisse, in der Tat in der Lage sein zu gehen tief und verstehen den Ansatz, dass der Autor zu seinem Bild und dem Thema, dass er beschlossen hatte, zu behandeln gedreht. Matisse analysiert die Wahrnehmung des Geistes als die externen Impulse und in ähnlicher Weise versuchten sie zu kontrollieren, bei der Herstellung von Kunst, die Impulse, die das Gehirn die Hand, um eine Darstellung von etwas zu geben hat. Dies führte ihn zu verlassen definitiv nicht ein Problem zu wollen, so leicht sein, wenn er die erste nicht die Essenz zum Ausdruck bringen. Aus diesem Grund ist die Ausstellung Matisse, Kopienzahl und der Betrachter wird mit der Paare und Serien konfrontiert ein paar Bilder von einem einzigen Thema, von dem Künstler bis zu seinem tieferen Verständnis des Rahmens gerichtet. Wer das Glück hatte, nach Paris in dieser schönen Zeit des Jahres zu besuchen, empfehlen wir Ihnen ein Aufenthalt in einem der vielen Ferienhäuser in Paris in der Nähe des Centre Pompidou in Paris und natürlich können Sie verpassen Sie nicht die Matisse-Ausstellung, Paare und Serien.

20.3.12

Der Invalidendom in Paris

Im Viertel des Invalides in Paris scheint alles eine monumentale Skala haben. So auch der Invalidendom, die Kirche von Ludwig XIV., der Sonnenkönig, im Jahr 1676 gelten die Eigenschaften der Pracht und Raffinesse gebaut. 

Der Invalidendom in Paris wäre allein auf dem König zu dienen, als eine private Kirche, um die Überreste und außergewöhnlich richtiges Haus. Das Ergebnis war ein Meisterwerk der französischen Architektur , das sich nahtlos mit den umliegenden Gebäuden wurde integriert. Doch der Tod des Sonnenkönigs, wurde die Idee, die königliche Familie im Inneren der Kuppel begraben aufgehoben und die Kirche wurde ein Denkmal für den Ruhm der Familie der Bourbonen. Aber im Jahre 1840 Louis-Philippe beschlossen, der Invalidendom für die Bestattung eines der Zeichen, die die Geschichte unseres Landes geprägt wiederzuverwenden, dass Joseph Bonaparte, Bruder von Napoleon Bonaparte, König von Neapel und dann Spanien. Gefolgt anderen berühmten Gräber, wie das von Marschall Foch, der Vauban-Militärs und Prominente, die die Kirche in eine Gedenkstätte der französischen Geschichte verwandelt. Heute wird der Dome als eines der schönsten Beispiele der Bau des '600 und seiner historischen Bedeutung sowie Architektur gibt der Kirche einen Logenplatz in der schönen Stadt Paris. An alle, die bereit sind, in einem der vielen Herbergen in Paris  war, wählte den Bereich des Invalides, oder die Umgebung, um sich im Zentrum von Paris 'Geschichte eingetaucht werden.
-

16.3.12

Der Zoo in Jardin des Plantes in Paris

Die schöne Gegend von Paris Jardin des Plantes versteckt der älteste Zoo in Paris , es ist Menagerie  57 rue Cuvier entfernt.Dieser Zoologischer Garten  wurde in Paris in der fernen Zeit des Französisch Revolution gegründet, um all die Tiere der königlichen Menagerie in Versailles unterzubringen. Im Anschluss an die Französisch Staat abgeholt andere Tierarten aus Zirkussen oder exotische Länder im Ausland.

 Dieser Zoo sah seine schlimmsten Moment in der Geschichte, als die Preußen in 1870/71 angegriffen und belagert die Stadt Paris, dann die meisten Tiere in der Menagerie enthielt brutal wurde, das zur Schlachtbank reduziert, um den Hunger der Pariser links ohne Nahrung zu beschwichtigen. Heute ist der Zoologischer Garten in Paris  ist die Heimat von Säugetieren, Insekten, Vögeln, Primaten, Reptilien und viele andere Arten von Tieren, die jedes Jahr Tausende von Kindern, die von der Einmaligkeit dieser besonderen Spezies fasziniert zu gewinnen. Viele Touristen werden ebenfalls unter Ausnutzung ihres Aufenthaltes in einem der vielen nahe gelegenen Unterkunft in Paris , um einen Nachmittag als üblich in der schönen Stadt Paris, dass immer Emotionen zu verbringen!

10.3.12

Tim Burton Ausstellung in Paris

Unter den vielen Dingen, in Paris zu sehen, diesmal gibt es auch eine Ausstellung von Tim Burton. Warum nutzen Sie nicht von einer Reise nach Paris zu besuchen?
Vor allem Film-Liebhaber und Fans von Burton könnte von vielen in der Fantasy-Welt von amerikanischen Film zu träumen, indem Sie zu dem Komplex der Cinematheque in Paris.
Bis zum 5. August 2012 wird ihre Zeichnungen, die Figuren mit den Charakteren, die ihn berühmt gemacht, sondern auch einige Modelle von unveröffentlichten Zahlen, die alle der fiebrigen Phantasie Burton zu sehen sein.
Nicht von einer Show dünnen denken, weil es nicht so ist: sie sind mehr als 500 Exponaten, von der Kindheit des Regisseurs gemacht.

Eine Leidenschaft, die sie begleitet von alters her und vertritt heute nicht nur einer Arbeitsphase, aber fast körperliches Bedürfnis:
Die Ausstellung von Tim Burton kommt in Paris in der Hauptstadt Frankreich nachdem bereits durch das MoMA in New York verabschiedet worden, bevor er nach Los Angeles, Melbourne und Toronto.
Das Debüt in Europa ist so schön, in Paris, eine Stadt, die, wie man mit großer Begeisterung und guten Willens zu viele Künstler, die in Ausstellungen zeigen jedes Jahr in Paris begrüßen kennt.
Also, wenn Sie Filme lieben, und werden für Themen-Events in Paris suchen, können Sie die Info und Ereignisse in Paris die Ausstellung für Sie zu finden!